Teilnehmer Besprechung im Kalenderdruck anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Teilnehmer Besprechung im Kalenderdruck anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013381
    david_albg
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich mir die Teilnehmer einer Besprechung auf einem Kalenderausdruck (Tageskalender) im OTL 2007 anzeigen lassen? Habe es schon mit dem Kalenderdruck-Assistenten für MS Office OTL 2007 probiert, jedoch besitzt er diese Funktion nicht.

      Gruß David

      Nobbi
      Moderator

        Hallo david_albg,

        Besprechungsanfrage: erforderliche Teilnehmer drucken
        http://www.office-loesung.de/ftopic127396_0_0_asc.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        david_albg
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für deine Hilfestellung. Jedoch möchte ich einen Kalender und keine E-Mail ausdrucken.

          Mfg David

          Teqi
          Teilnehmer

            Hi,
            vielleicht kannst du das mit diesem Tool von MS erledigen:
            http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=16645

            david_albg
            Teilnehmer

              Hi Teqi,

              habe es wie oben beschrieben schon mit diesem Assistenten probiert, jedoch unterstützt er die Funktion des Teilnehmerdrucks nicht.

              Gruß David

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                so mit Outlook selber dürfte das nicht viel werden, wenn die Kalender->Planungsansicht bzw. bei geöffnetem Termin->Terminplanung nicht ausreicht.
                siehe zu letzterem auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/drucken-einer-liste-der-teilnehmer-aus-einer-besprechungsanfrage-HA001149982.aspx

                Was mir auch noch einfallen würde, wäre:
                Kalender aufrufen. Über “Ansicht ändern” in die Listen-Ansicht wechseln. Rechtsklick auf die erste Zeile der Tabelle->Spalte hinzufügen und dann dort “Teilnehmer” auswählen. Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher, wie man dass dann ausdruckt.

                Peter