Teilnehmer Besprechung im Kalenderdruck anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Teilnehmer Besprechung im Kalenderdruck anzeigen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013381
    david_albg
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich mir die Teilnehmer einer Besprechung auf einem Kalenderausdruck (Tageskalender) im OTL 2007 anzeigen lassen? Habe es schon mit dem Kalenderdruck-Assistenten für MS Office OTL 2007 probiert, jedoch besitzt er diese Funktion nicht.

      Gruß David

      #1013389
      Nobbi
      Moderator

        Hallo david_albg,

        Besprechungsanfrage: erforderliche Teilnehmer drucken
        http://www.office-loesung.de/ftopic127396_0_0_asc.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1013391
        david_albg
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für deine Hilfestellung. Jedoch möchte ich einen Kalender und keine E-Mail ausdrucken.

           

          Mfg David

          #1013397
          Teqi
          Teilnehmer

            Hi,
            vielleicht kannst du das mit diesem Tool von MS erledigen:
            http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=16645

            #1013399
            david_albg
            Teilnehmer

              Hi Teqi,

              habe es wie oben beschrieben schon mit diesem Assistenten probiert, jedoch unterstützt er die Funktion des Teilnehmerdrucks nicht.

               

              Gruß David

              #1013408
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                so mit Outlook selber dürfte das nicht viel werden, wenn die Kalender->Planungsansicht bzw. bei geöffnetem Termin->Terminplanung nicht ausreicht.
                siehe zu letzterem auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/drucken-einer-liste-der-teilnehmer-aus-einer-besprechungsanfrage-HA001149982.aspx

                Was mir auch noch einfallen würde, wäre:
                Kalender aufrufen. Über “Ansicht ändern” in die Listen-Ansicht wechseln. Rechtsklick auf die erste Zeile der Tabelle->Spalte hinzufügen und dann dort “Teilnehmer” auswählen. Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher, wie man dass dann ausdruckt.

                Peter

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -