TenForTwo

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011622

    grznbch
    Teilnehmer

    Das unter Emailprogramme gelistete

    TenForTwo

    ist unauffindbar. Gibts das?

    Klingt eigentlich gut . . .

    #1011623

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo ,

    … Gibts das?


    so wie es aussieht nicht. Zumindest nicht in einer aktuellen Version.
    Letzte Update ist von 2005.
    http://tenfortwo.giga.de/
    Ist wohl bis auf weiteres, in 2005-2006 auf Eis gelegt.
    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-tenfortwo-eingestellt-17360-html

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1012225

    TenForTwo
    Teilnehmer

    Hallo, ich kann nur jedem dringend von dem Giga Download abraten. Die dort angebotene Installer Datei ist nicht original und installiert, soweit ich sehen konnte ungefragt eine Web.de Toolbar im Firefox Browser (und noch jede Menge anderen Kram, wenn man die Checkboxen nicht abwählt), nur um dann am Ende einen URL Link im Download Ordner anzulegen, der auf den nicht mehr existierenden Original Download der Installer Datei im Internet zeigt. Also: Finger weg!

    Generell kann ich nur sagen: da das Projekt im Moment auf Eis liegt, gibt es leider keinen vertrauenswürdigen Download für die alten Versionen im Internet. Jede Datei, die von jemand Unautorisiertem angeboten wird, könnte kompromitiert oder eine Spamschleuder sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...