TenForTwo

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›TenForTwo

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:07 um 25. Juni 2014 von TenForTwo.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011622
    grznbch
    Teilnehmer

      Das unter Emailprogramme gelistete

      TenForTwo

      ist unauffindbar. Gibts das?

      Klingt eigentlich gut . . .

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ,

        … Gibts das?

        so wie es aussieht nicht. Zumindest nicht in einer aktuellen Version.
        Letzte Update ist von 2005.
        http://tenfortwo.giga.de/
        Ist wohl bis auf weiteres, in 2005-2006 auf Eis gelegt.

        TenForTwo eingestellt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        TenForTwo
        Teilnehmer

          Hallo, ich kann nur jedem dringend von dem Giga Download abraten. Die dort angebotene Installer Datei ist nicht original und installiert, soweit ich sehen konnte ungefragt eine Web.de Toolbar im Firefox Browser (und noch jede Menge anderen Kram, wenn man die Checkboxen nicht abwählt), nur um dann am Ende einen URL Link im Download Ordner anzulegen, der auf den nicht mehr existierenden Original Download der Installer Datei im Internet zeigt. Also: Finger weg!

          Generell kann ich nur sagen: da das Projekt im Moment auf Eis liegt, gibt es leider keinen vertrauenswürdigen Download für die alten Versionen im Internet. Jede Datei, die von jemand Unautorisiertem angeboten wird, könnte kompromitiert oder eine Spamschleuder sein.