Termin ohne geöffnetes Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Termin ohne geöffnetes Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:40 um 2. April 2018 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021769
    NeuGunte
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook 2016 und möchte gern über von mir eingestellte Termine auf meinem Computer informiert werden, ohne das ich zuvor Outlook geöffnet habe. Sobald ich meinen Computer gestartet habe und auch während der Arbeit am Computer, sollte mir  auf dem Desktop angezeigt werden, dass Termine anstehen, ohne vorher Outlook geöffnet zu haben. Wie stelle ich das ein?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Unter Windows 10 könnte man es so machen, dass man sowohl in Windows 10 selber und in Outlook den selben Kalender von Outlook.com einbindet.
        Wenn du Windows 10 hast und unten auf die Uhr klickst, kann man da auch Termine eintragen, wenn dieses Konto auch in Outlook eingebunden ist, könnte man das dann Synchron halten, und Windows informiert dann auch bei geschlossenem Outlook.
        Ansonsten wüsste ich nichts. Outlook muss eben zumindest minimiert im Hintergrund laufen, damit an Termine erinnert wird (über “_” minimieren).

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.