Thunderbird 52.5.2 – Schrift vergrößern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 52.5.2 – Schrift vergrößern

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021304
    Ladymaus
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Schrift in der Befehlsleiste vergrößern kann???

      Vielen Dank im Voraus

      LG Ladymaus

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ladymaus,

        in der Befehlsleiste?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        dr. reinhard kinne
        Teilnehmer

          das würde auch mich interessieren

          Ladymaus
          Teilnehmer

            Hallo Nobi, ja, nur in der Befehlsleiste. In Mails kann ich die Schrift vergrößern mit Strg und + Früher hatte ich Theme front & Size Changer und nach dem letzten Update von Thunderbird, kommt die Meldung nicht mehr kompatibel….. leider gibt es keinen Ersatz!!!

            LG Ladymaus

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ladymaus,

              das ? bezog sich darauf. Denn Befehlsleiste sagt mir nix.
              Vielleicht kenne ich das unter einem anderen Namen. Z.B Menüleiste oder Symbolleiste.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ladymaus
              Teilnehmer

                Hallo Nobi,

                Jaaaaaa, Menüleiste oder Symbolleiste!!!! Sorry!!!

                LG Ladymaus

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ladymaus,

                  siehste so kommen wir der Sache schon näher.
                  Dann schaue doch zunächst mal hier:

                  Schriftgrößen in Thunderbird dauerhaft ändern

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.