Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalender synchronisieren ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalender synchronisieren ?

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028188
    guenhol
    Teilnehmer

    Hallo Experten,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einer App oder eine wie auch immer geartete Möglichkeit meinen TB-Kalender mit meinem WIN-Kalender zu synchronisieren. Importieren als .ics  klappt problemlos!
    Bei der Suche im Internet stoße ich immer auf  Lösungen (Apps) die den Google-Kalnder verlangen – das möchte ich nicht -will Google möglichst aus meinem Datenverkehr raushalten!

    Warum kann man die .ics Daten von TB nach WIN zwar importieren aber nicht synchronisieren?

    Meine bisherigen Informationen dazu aus dem Internet und aus div. Foren verwirren mich total – auf meine Frage wo die Kalenderdaten bei liegen, bekomme ich keine Antwort – wohl ellenlange und nicht nachvollziehbare Hinweise wo ich evtl. Hilfe bekomme.

    Würde mich über Hilfe freuen, auch über den Hinweis das techn. möglicherweise garnicht geht.

    Hoffnungsvolle Grüße,

    guenhol

    P.S. den WIN-Kalender benötige ich nur zur automatischen Kalender-Datenübernahme in mein MS-Darium-Tagebuch.

    #1028192
    guenhol
    Teilnehmer

    Habe ich was verkehrt gemacht? Kann mit diesem post nichts anfangen – bitte, was soll ich tun?

    guenhol

    #1028193
    Nobbi
    Moderator

    Hallo guenhol,

     

    ich kann Dir da leider nicht weiter helfen.

    Nutze weder den Thunderbird-Kalender noch den WIN10-Kalender.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...