Thunderbird öffnet Yahoo Anmeldefenster

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird öffnet Yahoo Anmeldefenster

  • Autor
    Beitrag
  • #1030025
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich sammle E-Mails mit Thunderbird ein. BS ist Windows 11 64 Bit. Alles letzte Version.
      Seit einiger Zeit öffnet sich von meinem Yahoo.com Account jedesmal ein extra Fenster?!
      Ich arbeite schon seit Jahren mittels VPN, hatte da aber noch nie Probleme!?
      Woran kann das liegen?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Teqi
      Teilnehmer

        Die genaue Ursache für dieses Problem ist schwierig zu bestimmen ohne spezifischere Informationen. Es wäre sehr hilfreich wenn du das “Extra Fenster” hier mal einstellst.

        Nobbi
        Moderator

          Zumal, wie öffnet sich ein extra Fenster.

          1. Wenn Du Thunderbird starrtest bzw. öffnest

          2. In Thunderbird eine E-Mail anklickst.

          3. ………

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          jetme
          Teilnehmer

            Hallo,

            das Fenster öffnet sich, sowohl wenn ich Thunderbird starte bzw. wenn ich z.B. den Posteingang oder den “Unbekannt” Reiter/Ordner einer meiner Konten öffne. Bei den Einstellungen habe ich schon immer Post abholen beim Starten. Das Bild von diesem Fenster habe ich eingestellt.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Teqi