Thunderbird ruft von Outlook 365 keine Mails mehr ab

HomeForenOutlookThunderbird ruft von Outlook 365 keine Mails mehr ab

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019391

    paris2011
    Teilnehmer

    Hallo Thunderbird ruft vom Outlook 365 keine Mails mehr ab. Es kommt immer folfgende Fehlermeldung:

    Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pod51002.outlook.com antwortete: Message corrupted

    Ich habe keine Einstellungen oder sonst irgendetwas verändert. Senden klappt, nur empfangen kann ich nichts.

     

    LG

     

    #1019395

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Das Unterforum „Outlook“ hier ist eigentlich für die Anwendung Outlook von Microsoft gedacht, nicht für den EMail Dienst Outlook.com.

    Was ich so zu diesem Problem gefunden habe:
    1) Es ist ein kurzzeitiges Serverproblem
    2) Die Konteneinstellungen nochmals genaustens mit den angegebenen Einstellungen auf Outlook.com vergleichen.
    3) Es scheint so zu sein, dass es wohl einzelne Mails gibt, die dieses Problem verursachen, Thundebird bleibt dann hängen.
    Siehe hierzu auch
    http://www.talktalkmembers.com/t5/My-Email/Am-using-Thunderbird-with-POP3-Haven-t-been-able-to-download-any/td-p/1756548
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=565171
    (deutsche Beiträge habe ich leider kaum gefunden)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.