Thunderbird Spam

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›SPAM Manager-›Thunderbird Spam

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1031888
    hepro
    Participant

      Absender ändert ständig die Email-Adresse und die Abmeldung wird blockiert. Daher ist die Filtermethode schwierig

      #1031915
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hepro,

        ja diese Halunken werden immer raffinierter.
        Mit der Abmeldung dieser E-Mail, Newsletter etc., bestätigst Du ja nur, das es diese gibt.

        Als SPAM markieren, damit Thunderbird weiter lernt und dann löschen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 146.0.1 - Thunderbird 146.0.1 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...