This Message was created automatically by mail delivery software

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›This Message was created automatically by mail delivery software

  • Autor
    Beitrag
  • #1011651
    Maus76
    Teilnehmer

      Bei mir geht im IM und gmx auch nur noch der Eingang bei öffentlichen emails… alles was an behörden oder ähnliches rausgehen soll bekomm ich fehlermeldung mailer dömon This message was created automatically by mail delivery software.
      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.
      This is a permanent error.
      The following address emailaddi des empfängers SMTP error from remote server after RCPT command: host: mail.****.
      ich muss dann jedes mal in den browser und antwort direkt…nervig…Mandy

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte nicht in den Beitrag eines anderen Users posten, das bringt nichts und führt nur
        zu Verwirrungen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          Abgetrennt und eigenen Thread.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion