Tutorial Suchen und Finden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Tutorial Suchen und Finden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029267
    Richardkaltwasser
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin vor einem Jahr von OL auf TB umgestiegen, soweit gut. Aber die Suche funktioniert bei mir überhaupt nicht: Textbestandteile, selbst wenn ich im Filter das Textfeld/Inhalt auswähle, werden nicht gefunden, obwohl sie da sind (Ich finde die Mails dannn händisch, durchblättern, bescheuert!).

      Was hilft? In OL habe ich mit Lookeen beste erfahrungen gemacht. Aber hier?

      Gibt es Addons/Tools dafür? die OL-Suche fand ich auch nicht doll, daher Lookeen! Sehr zu empfehlen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Richardkaltwasser ,

        OK, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter.

        Bei mir funktioniert die Suche.

        Egal was (Absender oder Sachverhalt) und wie (groß/klein) ich es eintippe und dann auf Return drücke, es werden mir die entsprechenden E-Mails angezeigt.

        Was funktioniert denn bei Dir nicht.

        Btw. Tutorials bzw. Video habe ich nicht gefunden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion