Übertragung e-mails zu Ououtlook 2007

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Übertragung e-mails zu Ououtlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011023

    Picard
    Teilnehmer

    Hallo,
    nachdem ich mein Adressbuch erfolgreich von Incredimail 2.5 nach Outlook 2007 verschieben konnte, möchte ich das mit meinen Archiv e-mails auch tun.
    Diese befinden sich in einem selbst erstellten Ordner (Archiv) innerhalb von Incredimail.

    Geht das überhaupt und wenn ja, was muss ich tun?

    Ich habe die Premium Version von Incredi Mail und ein Backup erstellt, dass Wiederherstellen des Backups ist wohl nur in Incredimail selbst möglich.

    VG Picard

    #1011031

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Picard,

    den selbst erstellten Ordner auf den Desktop kopieren und und innerhalb Outlook 2007 die Funktion Daten/Ordner importieren?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...