Übertragung e-mails zu Ououtlook 2007

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung e-mails zu Ououtlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #1011023
    Picard
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich mein Adressbuch erfolgreich von Incredimail 2.5 nach Outlook 2007 verschieben konnte, möchte ich das mit meinen Archiv e-mails auch tun.
      Diese befinden sich in einem selbst erstellten Ordner (Archiv) innerhalb von Incredimail.

      Geht das überhaupt und wenn ja, was muss ich tun?

      Ich habe die Premium Version von Incredi Mail und ein Backup erstellt, dass Wiederherstellen des Backups ist wohl nur in Incredimail selbst möglich.

      VG Picard

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Picard,

        den selbst erstellten Ordner auf den Desktop kopieren und und innerhalb Outlook 2007 die Funktion Daten/Ordner importieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion