Übertragung von Daten und Einstellungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Übertragung von Daten und Einstellungen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:20 um 24. Mai 2018 von Jeannette.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021900
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt schon einige Male versucht, über: “Datei > Übertragung von Daten und Einstellungen > Übertragung zu neuem Computer”, meine Maildaten zu sichern, aber die Sicherung wird jedesmal kurz vor Ablauf des Ganzen abgebrochen.
      Womit hängt das zusammen ?
      Danke im voraus für Tipps, die zu einer Lösung beitragen könnten.
      Gruß
      Jeannette

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.