Übertragung zu neuem Computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zu neuem Computer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:40 um 17. Mai 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011960
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei der  Backup Sicherung,

      Übertragung von Daten und Einstellungen ist die Funktion :

      ” Übertragung zu neuem Computer ”  ist weg !

      Ich kann nur ” Übertragung vom Alten Computer”  ausführen !

      Da ich demnächst einen Festplatten wechsel vor nehmen werde ,möchte ich schon Incredimail sichern !

      LG

      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, die Funktion fehlt noch in der Version 2.5. Es ist also alles in Ordnung.
        Gehe wie folgt vor: Schließe IM komplett, also auch unten rechts in der Taskleiste.
        Dann gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
        Dort findest Du einen Ordner mit einer Zahlenkombination (versteckte Dateien anzeigen lassen). Diesen Ordner auf den Desktop kopieren.
        Incredimail einrichten, Nachrichten importieren aus Incredimail auswählen. Das ist alles. Exakte Anleitung hier:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838

        (Eine Bitte an den Admin: Bitte die Anleitung als Workaround veröffentlichen).

        Bis bald und viele liebe Grüße