Umstellung auf mail.de

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenUmstellung auf mail.de

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020255

    donpedro
    Teilnehmer

    Die Konfiguration von incredi aufneuen PROVIDER mail.de gelingt nicht. Die aus dem Internet übernommenen Werte führen zu Fehlermeldungen . z.B. der Postausgangsserver smtp kann nicht gefunden werden oder Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.
    Einstellung: Eingang pop3.mail.de (995)
    Ausgang:smtp.mail.de (25)

    Unter freenet funktioniert alles perfekt – ich will aber davon weg!
    Wo ist der Fehler?
    lg
    pEDRO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...