Umstellung auf mail.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Umstellung auf mail.de

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:35 um 8. März 2017 von donpedro.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020255
    donpedro
    Teilnehmer

      Die Konfiguration von incredi aufneuen PROVIDER mail.de gelingt nicht. Die aus dem Internet übernommenen Werte führen zu Fehlermeldungen . z.B. der Postausgangsserver smtp kann nicht gefunden werden oder Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.
      Einstellung: Eingang pop3.mail.de (995)
      Ausgang:smtp.mail.de (25)

      Unter freenet funktioniert alles perfekt – ich will aber davon weg!
      Wo ist der Fehler?
      lg
      pEDRO

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)