Umstellung T-Online – E-Mailkonto auf SSL

Home-›Foren-›IncrediMail-›Umstellung T-Online – E-Mailkonto auf SSL

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011427
    Babbes
    Teilnehmer

      IMAP mit SSL-Verschlüsselung
      hallo….
      Wie sieht das aus bei T-online ?Muss ich das überhaupt tun das umstellen?
      Vg Babbes

      #1011429
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Babbes,

        hier wird Deine Frage beantwortet:

        IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

        IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1011448
        Babbes
        Teilnehmer

          hallo Nobbi vielen herzlichen Dank für die Hilfe
          Vg Babbes

          #1011449
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Babbes,

            gerne geschehen.
            Ich hoffe es klappt auch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -

          About Babbes

          Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!