T-online Umstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›T-online Umstellung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010376
    Boss
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir helfen, und zwar stellt T-online zum Jahres anfang um auf ssl Verschlüsselung ( Posteingang Server 995 SSL und Postausgangserver TLS / SMTP 587.

      Ich habe Inredimail 2.5 als vollversion / da geht leider nicht umzustellen auf TLS ??
      wer kann mir einen Tip geben das es funktioniert.

      mohanda
      Teilnehmer

        Hallo, habe inzwischen Screen und entsprechende Lösung ins Forum eingestellt, deine Einstellung ist fehlerhaft. Vielleicht hilft es dir noch, wenn auch verspätet.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Nobbi
        Moderator

          Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

          Kann keine Email senden

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          mohanda
          Teilnehmer

            Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

            https://www.mailhilfe.de/frage/kann-keine-email-senden#post-1010527

            Bei ICM. muss man die Email-Adresse nicht unbedingt über Identitäten NEU eingeben, geht dann auf Werkzeuge/Emailkonten/Hinzufügen und wählt diese dann einfach unter Outlook aus/falls man dort die gleichen Emails hat – wie unter ICM.
            Klappt, habe beides ausprobiert und läuft fehlerlos.

            Wählt man über Identitäten die Emails (neu anlegen ) aus, wird wie schon erwähnt bei Neustart ICM mit allen Email-Adrs. geöffnet, so muss man diese nur anklicken und OK.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.