Umzug auf neuen PC

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Umzug auf neuen PC

  • Autor
    Beitrag
  • #1026266
    Linderman
    Teilnehmer

      Ich beabsichtige mir einen neuen PC zu kaufen. Wie bekomme ich alles was ich bisher in Kunomail installiert incl. Lizenz habe auf den neuen Rechner?

      Muss ich für den Umzug zusätzlich zu KM wieder eine neue Lizenz kaufen? Wenn ja, dann werde ich Kunomail nicht mehr nutzen und vergesse das Programm einfach.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Linderman,

        das ist eine gute und wichtige Frage.
        Die aber wohl nur das KuNoMail Team beantworten kann.
        Vielleicht kommt dazu noch ein Video.
        Du kannst ja aber gerne mal direkt anfragen.
        Mail: kontakt@kunomal.de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion