Umzug Emails Outlook 2007 auf 2010 bei inaktivem E-Mail Account

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinUmzug Emails Outlook 2007 auf 2010 bei inaktivem E-Mail Account

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022952
    Sabine Jäckle
    Teilnehmer

    Liebe Forengemeinde, mein Problem: ich muss meine ca 15 GB umfassende E-Mail Sammlung in Outlook 2007 auf den neuen PC umziehen in Outlook 2010. Aber: die damals verwendeten E-Mail Accounts sind stillgelegt. Ich muss die vielen Ordner mit den Mails nebst denen im Posteingang / -ausgang  aber als Archive nutzen können. Zum Lesen, Kopieren, nicht zum Senden.Zuerst werde ich meine neue E-Mail Adresse mit dem neuen Outlook verbinden, das kann ich wahrscheinlich. Aber kann ich auch die alten Dateien umziehen die ja auf die alten E-Mail Accounts gelaufen sind? Mach ich mir zu viele Gedanken oder geht das so gar nicht? Ich bin leider alleine und älterer Jahrgang, wäre super glücklich über handfeste Tipps – Danke sehr auf alle Fälle!

    #1022962
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    du kopierst am besten die Datendateien (Endung PST) und öffnest die dann über Datei->Öffnen. Man kann die auch importieren, das führt aber manchmal zu doppelten einträgen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...