Umzug von Outlook 2016 nach 2019

Home-›Foren-›Outlook-›Umzug von Outlook 2016 nach 2019

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026288
    star89
    Teilnehmer

      Hallo,

      brauche dringend Eure Hilfe.
      Habe einen neuen Rechner und möchte alles komplett neu installieren.
      Nun habe ich das Office 2019, welches ich auch nutzen möchte.
      Auf dem alten Rechner habe ich Outlook 2016 am laufen.
      Darin enthalten fast 15 Jahre Mailarchiv, sortiert beispielsweise Posteingang 2010…u.s.w. Postausgang 2010… u.s.w.

      Möchte nun die Ordnerstrucktur und alle darin enthaltenen Mails nach Outlook 2019 übernehmen. (siehe Screenshot)

      Diese PST Dateien habe ich sowieso, da ich immer täglich Backups davon mache.
      Leider werden diese Datein nicht erkannt in Out2019. 🙁

      Und leider bekomme ich die Ordnerstrucktur nicht übernommen. 🙁

      Kann mir da Bitte jemand helfen?

      Gruß Peter

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Du könntest über Datei->Öffnen die alte PST Datei öffnen.
        2) Du schaust dir an wo die neu erstellte PST Datei ist und ersetzt diese mit der alten.(i.d.R. Eigene Dokumente\Outlook Files oder Outlook-Dateien). Outlook darf dabei nicht laufen. Die Standarddatei meistens Outlook.pst dabei irgendwo anders hin verschieben, die alte in diesen Ordner kopieren und sie da in Outlook.pst umbenennen.

        Doch Outlook erkennt die PST Dateien aus Outlook 2016, das dürfte kein Problem sein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.