Outlook 2019 – Kalenderansicht: Ort / Besprechungsorganisator ausblenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 – Kalenderansicht: Ort / Besprechungsorganisator ausblenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:11 um 8. August 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023161
    T- D-
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mitglieder,

      bin neu hier und wollte mal eine Frage in den Raum werfen.

      Ist es möglich in Outlook 2019 die Kalenderansicht so zu gestalten, dass nur der Betreff und die Zeit (Beginn/Ende) eines Termines in einer Zeile angezeigt wird? In Outlook 2010 wurde das immer in einer Zeile angezeigt. Outlook 2019 listet leider bei einen Termin alle Details, auch die Notizen zu den Termin auf.

      Lässt sich das garnicht mehr umstellen?

      MfG

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was es da eben so gibt, ist:
        Kalender öffnen, Toolleiste Ansicht, dort auch besonders “Anordnung” und “Ansichteinstellungen”.

        Datei->Optionen->Kalender

        Musst du mal schauen, welche Einstellungen dir da am angenehmsten sind.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.