VBA Script zum Lesen v. Emails u. Speichern d. Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›VBA Script zum Lesen v. Emails u. Speichern d. Absender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018128
    Anonym

      Hallo und guten Tag.

      Ich benutze nach wie vor “Outlook 2007”, mein BS ist Windows7_64. Mein Outlook ist gleichzeitig auch mein Email-Archivsystem.

      Ich suche ein Script mit dessen Hilfe ich <Alle Emails eines Ordners> in einer Stapelverarbeitung Lesen, und von jeder Email, den Absender in den Kontakt-Ordner Speichern könnte.

      Wenn die Funktion: Makro-Aufzeichnen, da wäre, dann hätte ich es damit erledigt, aber…

      Kann mir jemand helfen?

      Grüße

      Adenium

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist das mit VBA in diesem Forum nicht so gut.
        Du könntest mal auf outlookcode.com nachsehen, dort besonders das Forum, ob du dort etwas entsprechendes findest. (ist aber Englisch)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.