VbaProject.OTM änderung der Symbolleiste wird nicht gespeichert

HomeForenOutlookOutlook 2013VbaProject.OTM änderung der Symbolleiste wird nicht gespeichert

Verschlagwortet: 

  • This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated vor 2 years by  hdo.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020966
    hdo
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    wenn ich mit alt+f11 in den VBA-Editor wechsle und dort die Symbolleiste anpasse wird diese Anpassung nicht gespeichert. Vielleicht weiss jemand wo diese Anpassung gespeichert wird?

    #1020984
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    das wird hier, meinen Erfahrungen nach, mit Fragen zu VBA nicht viel.
    Eine sehr gute, englische Seite, für sowas ist outlookcode.com

    Deutschsprachiges Microsoft Forum für VBA wäre wohl https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-de/home?category=officeitpro

    Peter

    #1020991
    hdo
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke Dir für die Info. Scheinbar hab nur ich das Problem, da ich nichts finde 🙁

    Aber so schnell geb ich nicht auf sollte ich es finden werde ich es hier mitteilen.

    Dieter

     

    #1020994
    hdo
    Teilnehmer

    so jetzt hab ich zwar raus bekommen wie ich meine Änderungen gespeichert bekomme aber leider nicht wo das ganze gespeichert wird 🙁

    Gespeichert wird es wenn ich den VBA-Editor mit

    Datei->Schließen und zurück zu Microsoft Outlook

    beende

    und dann ganz wichtig Outlook über

    Datei->Beenden

    schliesse, nicht über das Kreuz oben rechts. Jetzt sind die Einstellungen des VBA-Editors gespeichert.

    Viele Grüße

    Dieter

     

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

VbaProject.OTM änderung der Symbolleiste wird nicht gespeichert: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...