VbaProject.OTM änderung der Symbolleiste wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›VbaProject.OTM änderung der Symbolleiste wird nicht gespeichert

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1020966
    hdo
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      wenn ich mit alt+f11 in den VBA-Editor wechsle und dort die Symbolleiste anpasse wird diese Anpassung nicht gespeichert. Vielleicht weiss jemand wo diese Anpassung gespeichert wird?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das wird hier, meinen Erfahrungen nach, mit Fragen zu VBA nicht viel.
        Eine sehr gute, englische Seite, für sowas ist outlookcode.com

        Deutschsprachiges Microsoft Forum für VBA wäre wohl https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-de/home?category=officeitpro

        Peter

        hdo
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke Dir für die Info. Scheinbar hab nur ich das Problem, da ich nichts finde 🙁

          Aber so schnell geb ich nicht auf sollte ich es finden werde ich es hier mitteilen.

          Dieter

          hdo
          Teilnehmer

            so jetzt hab ich zwar raus bekommen wie ich meine Änderungen gespeichert bekomme aber leider nicht wo das ganze gespeichert wird 🙁

            Gespeichert wird es wenn ich den VBA-Editor mit

            Datei->Schließen und zurück zu Microsoft Outlook

            beende

            und dann ganz wichtig Outlook über

            Datei->Beenden

            schliesse, nicht über das Kreuz oben rechts. Jetzt sind die Einstellungen des VBA-Editors gespeichert.

            Viele Grüße

            Dieter