Verbindung zum Server Error: 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindung zum Server Error: 4320

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012663
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich nach Aktualisierungen suchen will, erhalte ich stets obige Fehlermeldung!?
      Und noch was: woran liegt es, dass ich ältere Mails nicht mehr lesen kann? Irgendwas mit Speicher?

      Danke!

      #1012665
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        ansonsten funktioniert IM? Also senden und empfangen?

        Was heißt nicht lesen?
        Mails sind in der Vorschau aber lassen sich nicht öffnen oder es sind leere (Weiße) Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1012666
        jetme
        Teilnehmer

          Die Mails sind/waren ja mal vorhanden,nur zeigen sie jetzt keinen Inhalt mehr an?!

          #1013455
          Anonym

            Hallo jetme,

            hast du ein Reinigungsprogramm laufen lasssen? Da kann es schon mal bei falschen Einstellungen dazu kommen, das

            Dateien gelöscht werden.

            Diese Fehlermeldung kommt schon seit langer Zeit und hat etwas mit dem Hersteller von ICM zu tun.

            Im Forum ICM gibt es viele Beiträge dazu (allerdings nur in englisch, weil das deutsche Forum nicht mehr

            betreut wird). Es ist also kein Fehler bei dir.

             

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -