Verbindung zum Server Error: 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindung zum Server Error: 4320

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012663
    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich nach Aktualisierungen suchen will, erhalte ich stets obige Fehlermeldung!?
    Und noch was: woran liegt es, dass ich ältere Mails nicht mehr lesen kann? Irgendwas mit Speicher?

    Danke!

    #1012665
    Nobbi
    Moderator

    Hallo jetme,

    ansonsten funktioniert IM? Also senden und empfangen?

    Was heißt nicht lesen?
    Mails sind in der Vorschau aber lassen sich nicht öffnen oder es sind leere (Weiße) Mails?

    #1012666
    jetme
    Teilnehmer

    Die Mails sind/waren ja mal vorhanden,nur zeigen sie jetzt keinen Inhalt mehr an?!

    #1013455
    Anonym

    Hallo jetme,

    hast du ein Reinigungsprogramm laufen lasssen? Da kann es schon mal bei falschen Einstellungen dazu kommen, das

    Dateien gelöscht werden.

    Diese Fehlermeldung kommt schon seit langer Zeit und hat etwas mit dem Hersteller von ICM zu tun.

    Im Forum ICM gibt es viele Beiträge dazu (allerdings nur in englisch, weil das deutsche Forum nicht mehr

    betreut wird). Es ist also kein Fehler bei dir.

     

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...