Windows zurückgesetzt – Vergessen BackUp zu machen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Windows zurückgesetzt – Vergessen BackUp zu machen

  • Autor
    Beitrag
  • #1016580
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider habe ich vergessen bei einem Zurücksetzen von Windows ein IM BackUp zu machen 🙁 Komme ich noch irgendwie an meine alten Mails????

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        zurückgesetzt heißt auf einen früheren Zeitpunkt?
        Also auf einen Systemwiederherstellungspunkt von vor x Tagen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Vermute, Du verwendest W8. Schau bitte einmal unter:

          C:\Users\Dein Name\AppData\Local\IM\Identities

          ob sich dort noch Daten befinden. Ist das nicht der Fall, dann sieht es schlecht aus. Falls ja, dann bitte den Identities-Ordner auf den Desktop kopieren und in Incredimail Datei Import/Export, Nachrichten importieren wählen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          jetme
          Teilnehmer

            Es sieht schlecht aus 🙁 Zurücksetzen heißt bei Windows 10, dass Windows quasi neu aufgespielt wird unter, wenn gewünscht, Beibehaltung von Programmen und Eistellungen. Aber das funktioniert eben leider nicht bei allen Anwendungen 🙁 Unter Identities sind natürlich nur die Neuen Dateien vorhanden, da ich IM ja leider auch neu installieren musste. Ich versuche jetzt mal mit Recuva, ob ich einige Dateien wieder zum Leben erwecken kann… Wobei ich mir nicht Sicher bin, welche Dateien eine erhaltene oder versendete E-Mail ausmachen (Dateiendung).