Verknüpfung von IncrediMail 2 mit gmail.com funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Verknüpfung von IncrediMail 2 mit gmail.com funktioniert nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023762
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Bei Verknüpfen von Incredimail 2,0 Deutsch (Windows 7) mit gmail.com kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername ,, falsch”, obwohl alles Richtig ist. Alle anderen Einstellungen (Port & so weiter….) habe ich von hier wie angegeben übernommen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        warum eröffnest Du einen neuen Thread zum selben Thema?
        Ronja hat Dir doch geantwortet. Die Höflichkeit gebietet es dort zu antworten.

        IM 2.0-Kaspersky blockiert Post Eingang – Geht nicht mit Google Mail verknüpfen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Verknüpfung von IncrediMail 2 mit gmail.com funktioniert nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.