Vodafone (Arcor) E-Mail – Unheimliche Mehrfachduplikationen in Ablageordnern

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Vodafone (Arcor) E-Mail – Unheimliche Mehrfachduplikationen in Ablageordnern

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028036
    Olaf Wagner
    Teilnehmer

      Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Phänomen bei meinem Arcor Account: Ich habe direkt in Vodafone E-Mail einen neuen Ordner erzeugt = “Gesendet Archiv”. Dorthin habe ich die gesendeten Nachrichten der vergangenen Jahre verschoben. Ca. 5.000 Emails. Am nächsten Tag waren es dann ca. 70.000 und Tags darauf dann 250.000. Alles Duplikate. Ich habe dann mühevoll per Hand zu löschen begonnen. Derzeit sind es ca. 145.000. Von den gelöschten Emails habe ich stets eine in “Gesendet” verschoben. Und jetzt sind da über 1,5 Mio Nachrichten drin. Ich hoffe es gibt Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)