Arcor/ Vodafone (Umstellung)?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Arcor/ Vodafone (Umstellung)?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021871
    Alf_H
    Teilnehmer

      Seit Kurzem (ein paar Wochen) kann ich keine E-Mails mehr über Windows Live Mail versenden. Das ist ärgerlich, da @arcor meine Haupt-E-Mail-Adresse ist. Der Empfang mit diesem Programm ist einwandfrei (sowohl über IMAP als auch über POP3) möglich. Nur Senden geht nicht mehr. Das hat die letzten Jahre/ Jahrzehnte ohne Probleme funktioniert.
      Stimmem die Einstellungen der Ports nicht mehr ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)