IncrediMail – Von 2.5 zurück zu 2.0

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail – Von 2.5 zurück zu 2.0

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrea vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021082

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andrea
    Teilnehmer

    Letzte Woche hatte ich die dumme Idee, von 2.0 auf 2.5 zu wechseln.

    Meine alten E-Mails sind seitdem weg. Von wegen, alles bleibt erhalten!

    Die eingegangenen Mails sind weg, wenn ich das Programm wieder öffne.

    Ich würde gerne wieder zurück zu Stand letzter Woche.

    Geht das? Wenn ja, wie?

    Im Voraus vielen Dank!

     

    Gruß Andrea

    #1021090

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallp Andrea,

    Ich kann jetzt nur von mir reden.
    Von ehemals XE auf 2.0 und dann 2.5 blieb bei mir alles erhalten. (Einstellungen-Ordner und Mails)
    Allerdings nutze ich IncrediMail nicht als „Mailarchiv“.
    Ich empfange und versende damit.
    Nach einer gewissen Zeit weg damit.

    Ich bin allerdings nicht wieder zurück. Also von 2.5 auf 2.0.
    Somit kann ich das nicht nachvollziehen wenn bzw. ob da Mails verschwinden.

    Zurück zu 2.0 kein Problem.
    Einfach die 2.0 wieder installieren.
    Allerdings bekommst Du damit die Mails nicht wieder.
    2.5 und 2.0 haben ein anderes Dateiformat was die Mails betrifft.

    Eine andere Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung.
    Also an dem Tag an dem die 2.0 installiert war.
    Allerdings gehen damit auch alle nach diesem Zeitpunkt installierten Programme verloren.

    Bezüglich Mails und IncrediMail.
    Die werden separat gespeichert.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 57.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.5.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit) War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021091

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andrea
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort!

    Ich habe 2.5 einfach deinstalliert -hatte ja nichts zu verlieren- und 2.0 wieder installiert.

    Voila! Alles wie vorher :o) Alles gut!

     

    Gruß Andrea

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...