Von IM2.5 zurück zu IM2.0?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Von IM2.5 zurück zu IM2.0?

  • Autor
    Beitrag
  • #1010358
    star89
    Teilnehmer

      Ist es möglich (ohne Mailverlußt) von 2.5 wieder zurück zu 2.0 zu gehen.
      Mir ist die neue Version noch zu unsicher und zu fehlerbehaftet.

      hewe
      Teilnehmer

        …das würde mich auch interessieren. Ich wäre sofort dabei!!!
        2,5 ist und bleibt Kacke (tschuldigung)

        Nobbi
        Moderator

          Hallo ihr beiden,

          das sollte Problemlos möglich sein.
          Sofern ihr IM 2.0 noch auftreiben könnt.
          Dann aber auch kein Update bzw. Upgrade machen.
          Da ja dann wieder die 2.5 drauf ist.

          Alle Daten bleiben erhalten da die an anderer Stelle gespeichert werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          star89
          Teilnehmer

            2.0 liegt vor.

            Wie muss man dabei vorgehen?
            2.5 deinstallieren und 2.0 neu installieren?

            hewe
            Teilnehmer

              Würde ich mal annehmen!
              Das Problem dürfte sein, 2,0 zu finden. Ich seh auf den download-Sites nur die 2,5er Version..leider

              star89
              Teilnehmer

                ok, dann probiere ich das mal.

                2.0 gibt es immer noch auf der offiziellen seite. da hab ich’s eben her.
                http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo ihr beiden.

                  Genau, IM 2.5 aus der Programmliste (je nach BS) .
                  Incredimail komplett löschen

                  Bei Installation von 2.0 am besten Benutzerdefiniert installieren.
                  Durfte ja aber bekannt sein.
                  Sonst hat man die My Start als Startseite bzw. Suchmaschine an der Backe.
                  Also darauf achten wo die Haken bleiben bzw. entfernt werden sollen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  star89
                  Teilnehmer

                    So, ich habe 2.5 deinstalliert und 2.0 installiert.
                    Alles soweit gut gegangen.

                    Allerdings gibt es einen Nachteil.

                    Mails die empfangen und gesendet wurden mit 2.5 sind unter 2.0 nicht mehr vorhanden!!!

                    30 Tage kompletter Mailverlußt… ärgerlich.