Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013 übertragen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013 übertragen!

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010669
    redbull1951
    Teilnehmer

      Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013 übertragen!
      Hallo,
      ist es möglich die Gesamte Datendatei von Incredimail zum Konkurrenten Outlook 2013 zu übertragen!
      Bitte um eure Hilfe!

      Dank und Grüße

      Alex

      Nobbi
      Moderator

        Hallo redbull1951,

        schau doch mal hier:

        IncrediMail: Kontakte und Mails in Outlook importieren
        http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/incredimail-kontakte-und-mails-in-outlook-importieren-31062/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Erhalten Sie eine einfache Lösung, um Incredimail-Nachrichten und Kontakte in das Outlook-PST-Format zu konvertieren, auf das in fast allen Versionen von Microsoft Outlook 2016, 2013, 2010, 2007 und 2003 zugegriffen werden kann.

          Eine Batch-Konvertierung ist auch mit dem Tool möglich.

          Für weitere Informationen besuchen Sie:  http://turgs.com/incredimail/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.