WEB Interface

HomeForenallg. EmailfragenWEB Interface

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018262

    neanderthaler
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Provider stellt leider kein WEB Interface zur Verfügung.
    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem meine Mail von Unterweg über eine Webseite abzuholen.
    Danke und Helau aus Düsseldorf

    #1018264

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo neanderthaler,

    Dein Provider/Anbieter ist?

    Hasi-Palau aus Paderborn
    http://www.hasi-palau-paderborn.de/

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018274

    neanderthaler
    Teilnehmer

    Die Firma Perimetrik aus Bonn!

    #1018295

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde mir mal folgendes ansehen, ich habe es aber selber noch nicht eingerichtet.
    Wenn du bei Perimetrik über einen EMail Account verfügst und der keine Weboberfläche hat, ich meine unter outlook.com (EMail Service von Micorosoft) und/oder Googlemail konnte man sowas mal einrichten. Siehe z.B.

    Using Outlook.com with your own domain or current email address


    und
    http://praxistipps.chip.de/googlemail-mit-eigener-domain-einrichten_28296
    Ich bin mir bei beiden aber nicht mehr so sicher, ob es dass so noch gibt oder ob beides nur noch in der jeweils kostenpflichtigen Version möglich ist.
    Schau vielleicht auch mal bei Yahoo nach.

    Sonst wüsste ich jetzt spontan leider nichts.

    Peter

    #1018300

    neanderthaler
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    ich habe mich entschieden die Mail’s doch über das Handy abzuholen.
    Vielen Danke für Deine Unterstützung!
    Gruß Jochen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...