Eine weitere Headerzeile übertragen??

HomeForenOutlookEine weitere Headerzeile übertragen??

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021389

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    deddl
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte gern, dass über ein Kontaktformular eine weitere Headerzeile übertragen wird, damit in Outlook 2003 diese in eine eigenstängige Spalte angezeigt werden kann. Hintergrund, ich habe ein Kontaktformular in dem 3 Platzhalter eingebaut sind, die als Text auch übertragen werden, allerdings benötige ich diese in der Betreffzeile damit diese einfacher wiederzufinden sind. Hat jemand vielleicht eine Lösung hierzu? Tante Google konnte mir besher nicht helfen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß Deddl

    #1021391

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich glaube nicht, dass das hier mit Formularen usw. mit Antworten viel wird.

    Vielleicht mal auf http://www.outlookcode.com/forums.aspx schauen, ob man dort etwas ähnliches findet.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...