Eine weitere Headerzeile übertragen??

Home-›Foren-›Outlook-›Eine weitere Headerzeile übertragen??

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021389
    deddl
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte gern, dass über ein Kontaktformular eine weitere Headerzeile übertragen wird, damit in Outlook 2003 diese in eine eigenstängige Spalte angezeigt werden kann. Hintergrund, ich habe ein Kontaktformular in dem 3 Platzhalter eingebaut sind, die als Text auch übertragen werden, allerdings benötige ich diese in der Betreffzeile damit diese einfacher wiederzufinden sind. Hat jemand vielleicht eine Lösung hierzu? Tante Google konnte mir besher nicht helfen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      Gruß Deddl

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich glaube nicht, dass das hier mit Formularen usw. mit Antworten viel wird.

        Vielleicht mal auf http://www.outlookcode.com/forums.aspx schauen, ob man dort etwas ähnliches findet.

        Peter