E-Mail Weiterleitung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Weiterleitung

Schlagwörter:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026067
    hunter60
    Teilnehmer

      hi, ich wollte heute eine mMil mit KuNo weiterleiten, aber das geht nicht. Ist das noch nicht drin im Programm?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hunter60,

        was funktioniert nicht?
        Du hast eine E-Mail geöffnet und klickst auf Weiterleiten.

        Dann öffnet sich ein neues Nachrichtenfenster.

        Der Betreff ist schon eingegeben und der Inhalt der E-Mail im unteren Fenster auch.

        Nun noch oben den Empfänger eingeben.

        Doppelklick in die Zeile zeigt schon vorhandene E-Mailadressen.

        Dann nur noch auf Senden.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        guenni
        Teilnehmer

          Hallo, ich würde es gut finden, wenn auf Nobbis bzw. andere Antworten ein Ergebnis vom Fragesteller gepostet würde, ob positiv oder negativ. Dies könnte anderen Teilnehmern mit gleichen Problemen evtl. helfen.

          Gruß Günni

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja manche Tipps müssen halt erstmal getestet bzw. angewandt werden.

            Und nicht jeder hängt 24/7/52 vor dem PC.

            Ich im übrigen auch nicht.

            Aber wohl doch etwas mehr als manch anderer.

            So gesehen kann man sich ruhig etwas Zeit lassen.

            Es gibt halt solche und solche.

            Und mal nur so nebenbei, hunter60 hat ja auch erst vor 4 Stunden  gefragt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            hunter60
            Teilnehmer

              hi Nobbi
              genauso habe ich es gemacht, aber es klappt nicht, Sorry das ich jetzt erst antworte aber war den ganzen morgen unterwegs. Auch link kopieren geht nicht bei mir
              gruß hunter60

              Nobbi
              Moderator

                Hallo hunter60,

                überhaupt kein Problem. Alles in Ordnung.

                Antworte wenn es Deine Zeit erlaubt.

                Gibt es eine Fehlermeldung? (oben rechts im Fenster)

                Oder sonstige Meldungen.
                E-Mail-Adresse des Empfänger falschgeschrieben?

                Im Gesendet Ordner ist die Mail wohl auch nicht.

                Wenn alles mit Nein beantwortet, gehe über Hilfe und dann auf Fehlerbericht senden.

                Bezüglich Link kopieren in einer E-Mail?

                In der Regel per rechts klick >Kontextmenü >Kopieren

                In KuNoMail wohl (noch) nicht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.