E-Mail Weiterleitung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Weiterleitung

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026067
    hunter60
    Teilnehmer

    hi, ich wollte heute eine mMil mit KuNo weiterleiten, aber das geht nicht. Ist das noch nicht drin im Programm?

    #1026069
    Nobbi
    Moderator

    Hallo hunter60,

    was funktioniert nicht?
    Du hast eine E-Mail geöffnet und klickst auf Weiterleiten.

    Dann öffnet sich ein neues Nachrichtenfenster.

    Der Betreff ist schon eingegeben und der Inhalt der E-Mail im unteren Fenster auch.

    Nun noch oben den Empfänger eingeben.

    Doppelklick in die Zeile zeigt schon vorhandene E-Mailadressen.

    Dann nur noch auf Senden.

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026075
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo, ich würde es gut finden, wenn auf Nobbis bzw. andere Antworten ein Ergebnis vom Fragesteller gepostet würde, ob positiv oder negativ. Dies könnte anderen Teilnehmern mit gleichen Problemen evtl. helfen.

    Gruß Günni

    #1026076
    Nobbi
    Moderator

    Nun ja manche Tipps müssen halt erstmal getestet bzw. angewandt werden.

    Und nicht jeder hängt 24/7/52 vor dem PC.

    Ich im übrigen auch nicht.

    Aber wohl doch etwas mehr als manch anderer.

     

    So gesehen kann man sich ruhig etwas Zeit lassen.

    Es gibt halt solche und solche.

     

    Und mal nur so nebenbei, hunter60 hat ja auch erst vor 4 Stunden  gefragt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026078
    hunter60
    Teilnehmer

    hi Nobbi
    genauso habe ich es gemacht, aber es klappt nicht, Sorry das ich jetzt erst antworte aber war den ganzen morgen unterwegs. Auch link kopieren geht nicht bei mir
    gruß hunter60

    #1026079
    Nobbi
    Moderator

    Hallo hunter60,

     

    überhaupt kein Problem. Alles in Ordnung.

    Antworte wenn es Deine Zeit erlaubt.

    Gibt es eine Fehlermeldung? (oben rechts im Fenster)

    Oder sonstige Meldungen.
    E-Mail-Adresse des Empfänger falschgeschrieben?

    Im Gesendet Ordner ist die Mail wohl auch nicht.

    Wenn alles mit Nein beantwortet, gehe über Hilfe und dann auf Fehlerbericht senden.

     

     

    Bezüglich Link kopieren in einer E-Mail?

    In der Regel per rechts klick >Kontextmenü >Kopieren

    In KuNoMail wohl (noch) nicht.

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...