Wer hat Erfahrung mit dem Converter IncrediMail Migrator Wizard Standard

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Wer hat Erfahrung mit dem Converter IncrediMail Migrator Wizard Standard

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:49 um 6. März 2021 von unclesam1968.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026440
    Anonym

      Hallo Leute, ich habe jetzt den von KunoMail zum Sonderpreis angebotenen Konverter für das Übertragen von besonders großen Datenmengen gekauft. So einfach wie ich dachte scheint dies nicht zu gehen. Frage also: Hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit???

      unclesam1968
      Teilnehmer

        Habe den Migrator auch bin sehr zufrieden. Sicherlich kommt es drauf an wieviele Mails du übertragen möchtest ich z. b hatte ca 3000 und das funktionierte super

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.