Werde dauernd "abgemeldet"

Home-›Foren-›Off Topic-›Werde dauernd "abgemeldet"

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009091
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo lieber Admin,
      ich melde mich korrekt an und fliege nach einem Klick auf mich Interessierendes gleich wieder heraus.
      Kann Dir/Euch auch nicht antworten, weil ich beim Wechsel zur nächsten “meiner” Beitrag-Seite sofort abgemeldet werde.
      Sepp

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        das kann an zwei Dingen liegen entweder Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie laden eine Seite aus dem Cache (einfach Seite im Browser nochmal laden).

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.