Wie das von Layout Wind Live Mail größer/fetter machen ?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wie das von Layout Wind Live Mail größer/fetter machen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #1011835
    GerdB
    Teilnehmer

      Liebe Wissende,

      bei Wind XP SP3 konnte ich unter Eigenschaften, Darstellung, Wind. klassisch, erweitert, Symbol immer so schön Größe und Schriftart einstellen. Das hat sich dann auch auf meinen geliebten Outlook Express ausgewirkt.

      Bei Wind 7 erreiche ich zwar dieselbe Einstellmöglichkeit unter Anpassen, Windows klassich, Festerfarbe, jedoch wirkt sich das leider nicht mehr ! auf Live Mail aus. Das gesamte Live Mail-Layout, egal in welcher Anordnung und Einstellung ist mir bei WLM zu dünn und zu flau, auch DPI-Umstellung auf 120%, sogar 150% bringt für mich nichts Zufriedenstellendes.

      Bitte gibt es eine Möglichkeit, das WLM-Layout individuell (z.B. größer fetter usw.) einzustellen ?

      Dank und Grüßle Gerd

      lastwebpage
      Moderator

        Leider verfüge ich selber nicht über Windows Live Mail,
        aber hilft dir vielleicht das hier weiter?

        Menüdarstellung in Windows Live Mail vergrößern

        Peter