Win 8.1 und 64bit

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Win 8.1 und 64bit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009793

    Portugal
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe Incredimail 2.5 installiert. Wenn ich eine eingegangene Mail auf dem PC speichern möchte, wird diese mit dem Datei-Typ .EML abgelegt. Das ergibt leider nicht das gewohnte Bildchen (= geöffneter Briefumschlag). Durch einfaches Anklicken kann ich die Mail auch nicht öffnen. Dann kommt der Hinweis wie das anliegende Foto zeigt. Wer hat schon Erfahrung mit Win 8.1 – 64bit  und Incredimail 2.5

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...