Win 8.1 und 64bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Win 8.1 und 64bit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009793
    Portugal
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Incredimail 2.5 installiert. Wenn ich eine eingegangene Mail auf dem PC speichern möchte, wird diese mit dem Datei-Typ .EML abgelegt. Das ergibt leider nicht das gewohnte Bildchen (= geöffneter Briefumschlag). Durch einfaches Anklicken kann ich die Mail auch nicht öffnen. Dann kommt der Hinweis wie das anliegende Foto zeigt. Wer hat schon Erfahrung mit Win 8.1 – 64bit  und Incredimail 2.5

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)