Fehlernummer 0x8DE00001 und Serverfehler 4102

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Fehlernummer 0x8DE00001 und Serverfehler 4102

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 6. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012271
    Benzie
    Teilnehmer

      Was bedeutet Live Mail Fehlernummer 0x8DE00001 und Serverfehler 4102?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Benzie,

        bekommst Du diese Meldungen und wenn ja bei welcher Aktion?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Benzie
        Teilnehmer

          Ich bekomme die Fehlermeldung nach dem Klick auf Windows Live Mail in der Startleite, also noch vor dem eigentlichen anmelden.

          Benzie

          lastwebpage
          Moderator

            Nach meinen Recherchen tritt der Fehler wohl bei Hotmail/Live ID mail/Outlook.com manchmal auf.

            Kannst du dich denn auf live.com Einloggen?
            Wenn es ein hotmail/Outlook.com Account ist auf http://www.outlook.com?
            Ist es vielleicht nur ein temporäres Problem?
            Wenn es Windows 8 sein sollte, ist die LiveID für Windows die selbe wie für Windows Live Mail?

            Peter