Windows Live Mail komplett auf verschiedenen Rechnern synchronisieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail Desktop-›Windows Live Mail komplett auf verschiedenen Rechnern synchronisieren

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021385
    Eschw
    Teilnehmer

    Es wurde hier veröffentlicht, dass das über die IMAP-Einstellungen mit dem Mails funktioniert, mache ich immer auf zwei Rechnern mit Telekom Account, in einer Situation, wie es der Fragensteller auch beschrieb.
    Was mich aber fast mehr interessiert:
    -Kann ich auch die Kontakte u/o die Kalendereinträge laufend sychonisieren?
    – und kann ich allerbestenfalls auch die (sehr komplexe) Ordnerstruktur synchonisieren? …oder wenigstens übertragen?

    #1021386
    Eschw
    Teilnehmer

    Nachtrag zum Thema „Synchronisieren“: „ersatzhalber“ habe ich versucht, Adressen per (angebotener) CSV-Datei zu übertragen. Live Mail tut das auch klaglos, allerdings wird nichts übertragen. Der Vorgang der Auswahlfelder ist mir allerdings schleierhaft, was soll das bewirken?

    #1021392
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich weiß nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, und ich verwende auch kein Live Mail oder Telekom, aber IMAP alleine kann ausschließlich eMails. Wenn überhaupt müssten die Kontakte, die CVS Dateien, also manuell von A nach B übertragen werden.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...