Windows Mail öffnet docx-Anhänge nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail öffnet docx-Anhänge nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017419
    ryssel
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Kommunikationspartner sendet Anhänge, die mit WORD 2010 geschrieben wurden. Auf meinem PC (BS Vista) habe ich MS Office 201o installiert. Die empfangenen docx-Anhänge lassen sich nicht öffnen, obwohl ich als Standardprogramm für docx-Anhänge WORD 2010 eingestellt habe.
      Das Merkwürdige ist, dass ich andere OFFICE-2010 mit Windows Mail öfffen kann, wenn sie eitreffen, z. B. xlsx-Anhänge.
      Hat bitte jemand einen guten Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)