Wo sind die Formulare aus Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Wo sind die Formulare aus Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #1010974
    waldokko
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe in Outlook 2010 Formulare entworfen und diese im Ordner “Persönliche Formulare” abgespeichert. Der hosted Exchange läuft bei diesem Konto über einen Exchange 2010 Server. Die Formulare werden mit allen Rechnern synchronisiert, auf denen Outlook 2010 läuft. Auf dem Laptop hingegen ist OL 2013 und hier ist der Ordner “Persönliche Formulare” leer. Wie kann ich an meine Formuare kommen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange und Formularen ist das hier im Forum so eine Sache, ich glaube nicht, dass hier noch Antworten kommen. :/
        Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich nachfragen.

        Peter