Yahhoo Account Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Yahhoo Account Problem

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019835
    lastwebpage
    Moderator

      Vor einigen Monaten… Vor einigen Monaten muss man bei Yahoo SSL verwenden.
      Ich weiß zwar nicht was man da bei Incredi einstellen muss, aber hier sind die Daten dafür:
      https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/sln3769.html
      des weiteren muss man unter Yahoo->Account-Info->Einstellungen->Account Sicherheit, das mit “Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben” aktivieren.

      Peter

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.