Yahoo Konto mit Outlook 19 verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Yahoo Konto mit Outlook 19 verbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029166
    Siggi53
    Teilnehmer

      Hallo, weiß jemand vielleicht, ob man im Yahoo Sicherheitsaccount wieder ein App-Passwort generieren kann, vom Support Yahoo keine Rückmeldung, traurig aber war.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        aufgrund dieses Beitrages hier

        yahoo mail mit Outlook verbinden

        sehe ich da höchstens die Möglichkeit:
        1) Es einmal in der Woche zu probieren.
        2) Die Ausschließliche Nutzung über die Webseite oder Smartphone (Ich weiß nicht ob das ohne dieses App Passwort geht)
        3) Sich überlegen ob man den Yahoo Acocunt braucht…

        Ich weiß nicht was der Hintergedanke von Yahoo dabei ist, aber bei so generellen Fehlern, die einem Internetservice-Anbieter bekannt sind, hilft es meinem Beobachtungen nach wenigstens nicht den Support zu kontaktieren. Das kenne ich von ähnlichen Fällen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.