Zahl der Adressen in Outlook Plus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Zahl der Adressen in Outlook Plus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009780
    ule
    Teilnehmer

      Ich habe Hotmail Plus (bzw jetzt Outlook Plus) abonniert, um eine Mail an mehr als 100 Adressen gleichzeitig schicken zu können (Vereinspost). Die Adressen kopiere ich aus einem Word- Dokument ins Bcc- Feld. Dabei fiel mir auf, dass viele Adressen nicht übernommen werden. Wie kann ich das umgehen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        würde ich evtl. gar nicht so machen. Die Seriendruckfunktion von Word ist dazu evtl. besser geeignet. Als Empfänger kann man Outlook Kontakte auswählen.

        Oder du erstellst aus den Adressen in dem Worddokument eine Outlookverteilerliste.

        (Gut, beides würde einmal einiges an Arbeit erfordern)

        Warum jetzt aber nicht alle Adressen übernommen werden?  Vielleicht Leerzeichen, Komma, Textformatierungen etc. musst du mal nachsehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.