Zahl in Blau hinter Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Zahl in Blau hinter Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #1027921
    IngridHoerner
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      ich habe hinter einem von mir erstellten Ordner, die Zahl 1 in blau stehen.

      Mir ist bekannt, dass das eigentlich immer “ungelesene Mails” sind die mit dieser blauen Zahl angegeben werden.

      Leider ist aber in diesem Ordner gar keine Mail zu finden.

      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Zahl entfernen kann?

      Mit lieben Grüßen
      Ingrid Ch. Hoerner – weg4u

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        3 Lösungsansätze:
        1)Rechtsklick auf den Ordner und dort “Ordner leeren”
        2) Wenn es IMAP oder Exchange ist, die entsprechende Weboberfläche öffnen und die Mails dort als gelesen merkieren.
        3) Ich die Suchzeile read:no eingeben. Werden die dann angezeigt?

        Peter

        IngridHoerner
        Teilnehmer

          Hallo Lastwebpage,

          vielen Dank für Deine 3 Lösungsansätze.
          Mit der 1. Möglichkeit war alles erledigt.

          Mit lieben Grüßen zu einem schönen Sonntagabend!
          Ingrid Ch. Hoerner – weg4u.de