Zweite E-Mailadresse synchronisiert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Zweite E-Mailadresse synchronisiert nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027801
    Sabine Maack
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    ich hab da mal eine Frage, ich habe mich nun zum Wechseln meine Clients auf KuNoMail entschlossen und habe auch soweit alles geschafft…
    Leider kann ich trotz Kaufversion meine 2te E-Mail-Adresse nicht synchronisieren!!!

    Hat ggf. jemand den ultimativen Tipp für mich!

    Meine private ging problemlos, die geschäftliche nicht, beides bei 1und1 und die Logindaten aus IncrediMail übernehmen, wo es ja funktionierte.
    Ich verzweifle gerade etwas …
    Lieben Dank schonmal 🙂

    #1027802
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sabine,

     

    wie äußert sich das, dass das synchronisieren nicht funktioniert?

    (Oben rechts im Fenster Datum/Uhrzeit) (Anhang)

    Die erscheint auch links in der Spalte unter E-Mail Konten.

    Und unter E-Mail Konto Verwaltung auch aktiviert.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...