Zweite E-Mailadresse synchronisiert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Zweite E-Mailadresse synchronisiert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027801
    Sabine Maack
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      ich hab da mal eine Frage, ich habe mich nun zum Wechseln meine Clients auf KuNoMail entschlossen und habe auch soweit alles geschafft…
      Leider kann ich trotz Kaufversion meine 2te E-Mail-Adresse nicht synchronisieren!!!

      Hat ggf. jemand den ultimativen Tipp für mich!

      Meine private ging problemlos, die geschäftliche nicht, beides bei 1und1 und die Logindaten aus IncrediMail übernehmen, wo es ja funktionierte.
      Ich verzweifle gerade etwas …
      Lieben Dank schonmal 🙂

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sabine,

        wie äußert sich das, dass das synchronisieren nicht funktioniert?

        (Oben rechts im Fenster Datum/Uhrzeit) (Anhang)

        Die erscheint auch links in der Spalte unter E-Mail Konten.

        Und unter E-Mail Konto Verwaltung auch aktiviert.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.