gelöschte Mail wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›gelöschte Mail wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #27162
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe dummer Weise heute eine wichtige Mail aus dem \’Junk\’-Ordner gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Mail wiederherzustellen. Es wäre mir ziemlich wichtig… ;(

      #91994
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        es ist schwer mit dem junk…

        versuchen sie im internet explorer-> verlauf nach der mail zu suchen, wenn sie die mail heut geöffnet hatten musste sie da sein.

        #91996
        lili
        Teilnehmer

          schauen sie hier

          im verlauf->heute->arbeitsplatz

          #91999
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke für die schnelle antwort.
            das problem ist leider, dass ich die mail nicht angesehen, sondern fälschlicher weise sofort gelöscht habe 🙁 habe ich trozdem eine möglichkeit?

            #92005
            lili
            Teilnehmer

              schauen sie unter-> werkzeuge ->konten-> eigenschaften->erweitert
              ob incredi die mails auf dem server belässt, wenn ja gehen sie direkt auf die mailbox, da ist sie noch.

              #92008
              Unbekannt
              Teilnehmer

                leider auch nicht, die mails werden nach dem abholen gelöscht… :thumbdown:

              Das Thema ‘gelöschte Mail wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.