outlook express hängt sich auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express hängt sich auf

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 18. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo , hab ein Problem. Frage mit outlook express 5 mailaddys ab und plötzlich hängt er sich immer bei der abfrage bei der letzen* adresse auf. lösceh ich dann das Konto , welches sich aufghängte, dann läuft er wieder alle addys durch , hängt sich aber bei der jetzigen letzen auf. Kann mir jemadn helfen ????

      Vielen Dank Peter

      windows 2000 – outlook express IE

      #99269
      mfn
      Teilnehmer

        Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?

        #99277
        Unbekannt
        Teilnehmer

          *sorry* aber wo finde ich das denn ?

          #99278
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ist outlook express 6.o

            #99280
            mfn
            Teilnehmer

              Kennst du die Suchfunktion in XP? Es gibt keinen absoluten Ort dafür. Du kannst aber auch in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner näheres finden.

              #99283
              Unbekannt
              Teilnehmer

                posteingang zeigt bei mir 57 kb an. kann ich die ganzen dbx dateien nciht einfach löschen ?

                #99284
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  das Programm läuft einwandfrei durch und frägt meine´ganzen mail Konten ab. Das ist nur komisch, das es sich immer an der letzen kontoabfrage aufhängt. Immer an dem letzen Konto das abgefragt wird. seltsam seltsam

                  #99292
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Könntest du uns mal alle Einstellungen für dieses Konto posten?
                    Außerdem entferne dieses Konto und erstelle es neu.

                    Wenn du die DBX-Dateien löschst, löschst du auch die entspr. Ordner in OE.

                    Läuft in OE Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren durch?

                    [Editiert am 18/5/2005 von mfn]

                    #99309
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ja das kompromieren läuft durch. Wenn ich das Konto lösche , wo es sich aufhängt ( ist immer das letzte Konto – alle davor frägt er einwandfrei ab ! ) , dann bleibt es einfach beim konto hängen das dann das letzte ist.

                    Das Thema ‘outlook express hängt sich auf’ ist für neue Antworten geschlossen.