Mails aus Eingang werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails aus Eingang werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:54 um 26. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #37200
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!
      Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Prob:
      Mails aus dem EINGANG, die älter als 1 Tag sind, werden im unteren Fenster nicht mehr angezeigt!
      Obwohl die Mail markiert ist, erscheint im Balken, der das obere und untere Fenster trennt, der Text \”keine Meldung wurde gewählt\”

      BITTE HILFE >>>>>>> DANKE !!!

      Bei allen anderen Ordnern klappts übrigens…. nur nicht beim Posteingang *grummel*

      #133548
      pc_kummerkind
      Teilnehmer

        Hallöle mefa.

        Keiner da der dir hilft?

        Ich tröste dich mal, mehr kann ich leider auch nicht machen 😀

        #133591
        shinita
        Teilnehmer

          dass zwei getrennte fenster bei icm. sind ist richtig, dabei handelt es sich einmal um das sogenannte vorschaufenster d.h. kannst zunächst die mail einsehen, ob du anschließend die im großen fenster mit einen klick darauf – ansehen willst.

          mails die älter als 1 tag sind, werden deshalb im fenster nicht mehr angezeigt, wenn du dies so in icm. eingestellt hast: icm. öffnen/werkzeuge/optionen und dort mal schauen was in der in der vierten und fünften option eingestellt hast d.h. ob häkchen davor oder nicht.

          Gruß shinita

          #133706
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke, shinita !
            Ich hab mal alle Einstellungen durchgesehen – das Häkchen ist gesetzt bei \”Anlagenvorschau\” – oder was meinst Du bitte mit 4. und 5. Einstellung ??

            Ich wundere mich halt nur, dass der Text aller Mails aus all den anderen Ordnern lesbar ist, nur bei denen aus dem Posteingang nicht ! ;(

            LG !

            #133708
            shinita
            Teilnehmer

              also, schau mal wie erwähnt unter:werkzeuge/optionen/erweitert und dort sind weitere optionen. manchmal muss man selbst auch mal einen klick mehr machen, einfach ausprobieren.

              Gruß shinita

              #133784
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo shinita u.a. !

                Möchte fairerweise mitteilen, dass das Problem nicht mehr besteht 🙂
                Ich hab alles an spy-ware-, viren-, trojaner- und würmer-aufspür-proggis laufen lassen, und ad-aware hat urplötzlich ne Menge gefunden….. :redhead:

                Und nu ist alles wieder gut *freu* – DANKE vielmals für die Tipps (schön, dass man hier geholfen wird) !! :thumbup:

                Bis zum nächsten Problemchen >>>> Ciao 😉

                #133786
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  das doch super das alles wieder klappt :thumbup:

                  #133790
                  shinita
                  Teilnehmer

                    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                    wir versuchen zu helfen, manchmal dauert es, aber oftmals gelingt\’s.

                    Weiterhin viel Spaß mit Icm.

                    Gruß
                    shinita